Startseite > Bilder > Informationen > Karriere > Aktuelle Jobs

Wir sind ein internationales Unternehmen mit 7 Standorten in Österreich.

Durch unser stetiges Wachstum, ergibt sich auch ein ständiger Bedarf an motivierten Mitarbeiter/innen.


Werkstoff Techniker


Aussendienst Fertigteile


ADM Baustoffe



Disponent/in Transportlogistik (m/w)
Vollzeitanstellung für sofortigen Eintritt.

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team!


Deine Aufgaben bei uns:

  • Eigenständige Bearbeitung und Abwicklung der LKW-Transportvergabe
  • Ständige Auftragsüberwachung und Einhaltung der Termine
  • Schnittstelle zwischen Kunden / Frächtern
  • Ansprechperson für Frächter, Kunden und interne Vertriebsmitarbeiter in Transportangelegenheiten
  • Transportvergabe an Spediteure und Logistikunternehmen
  • Daten- und Auftragserfassung
  • Verwaltung und Optimierung des Eigenfuhrparks

Unsere Anforderungen an Dich:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil - vorzugsweise im Speditionsbereich
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Disposition, LKW Disposition
  • Organisationstalent mit präziser Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft, hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hands on Mentalität


Wir bieten Dir:
Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem ständig wachsenden Unternehmen. Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Eigenverantwortung.

Gehalt: Nach Kollektivvertrag, jedoch mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.

 

Wenn Du selbstständiges und kundenorientiertes Arbeiten auch in hektischen Zeiten, besonders im Saisongeschäft, als selbstverständlich siehst, dann erwartet Dich ein dynamisches Team.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Betreff "Disponent" an info@leier.at



Vertriebsinnendienst/Auftragsabwicklung (m/w)
Vollzeitanstellung für sofortigen Eintritt.

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team am Standort in 2481 Achau/Nö.


Deine Aufgaben bei uns:

  • Eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von laufenden Bestellungen, Aufträgen, Lieferscheinen)
  • Ansprechperson für Kunden und interne Vertriebsmitarbeiter in Auftragsangelegenheiten
  • Daten- und Auftragserfassung
  • Administrative Tätigkeiten

Unsere Anforderungen an Dich:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Organisationstalent mit präziser Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft, hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hands on Mentalität
  • Freundlicher und kompetenter telefonischer, sowie persönlicher Auftritt


Wir bieten Dir:
Ein langfristiges Arbeitsverhältnis (Vollzeitanstellung) in einem ständig wachsenden Unternehmen.
Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Eigenverantwortung.

Gehalt: Nach Kollektivvertrag, richtet sich jedoch nach Qualifikation mit der Bereitschaft zur Überzahlung.

 

Wenn Du selbstständiges und kundenorientiertes Arbeiten auch in hektischen Zeiten, besonders im Saisongeschäft, als selbstverständlich siehst, dann erwartet Dich ein dynamisches Team.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an info@leier.at